Menu
24.05.2017

Süße Armbändchen <3

Awww, die neuen Armbändchen sind so süß! Sie sind ganz schlicht zum Binden und haben einen kleinen Anhänger in silber, rosé oder gold. Ich habe mir auch gleich eines geschnappt :-)

 

Der lieben Andrea folge ich schon eine ganze Weile auf Instagram und bin immer ganz beeindruckt, wie unglaublich flexibel sie ist! Ihre Bilder entstehen auch immer an tollen Orten - ganz oft am und auf dem Wasser oder in den Bergen. Sie hat mir das schöne Bild mit dem Anker-Armbändchen zur Verfügung gestellt - vielen lieben Dank dafür! Folgt @yogamunich auf Instagram!

 

 



10.05.2017

++ NEU ++ Rosa's Mattensprüher ++ NEU ++

Ich freue mich unglaublich, dass nach wochenlanger Arbeit, ein so tolles Produkt herausgekommen ist: Das Mattenreinigungsspray "Rosa's Mattensprüher" ist eine Entwicklung aus dem Hause 148. Ausatmen. Einatmen. und hat schon auf der Yogaexpo so viele Yogis begeistert, dass der arme Roland mit dem Produzieren kaum nach kam :-) 

 

Das Spray reinigt deine Matte, es wirkt antibakteriell und der Duft ist so himmlisch, dass ich es gerne auch als Raumspray benutze. Am wichtigsten ist jedoch, dass Rosa's Mattensprüher kein (!) Öl enthält und somit bestens für deine Naturkautschukmatte geeignet ist - die Rutschfestigkeit bleibt erhalten! Einfach aufsprühen, etwas einwirken lassen und mit einem nichtfusselnden Lappen abwischen; schon strahlt deine Matte wieder. 

 



03.05.2017

Unser Schaufenster im Mai

Den Elan, den ich nach der Messe übrig hatte, habe ich gleich genutzt, um das Schaufenster etwas frischer zu gestalten. An dem Türkis von den Lotuscrafts-Produkten habe ich mich noch lange nicht satt gesehen - es erinnert einfach zu sehr an Sommer und Meer. Hach... 

 



27.04.2017

Yoga Corner goes Yogaexpo

Ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt... Am kommenden Wochenende findet in München die Yogaexpo statt und ich bin - zum ersten mal überhaupt als Ausstellerin - mit dabei! Gemeinsam mit dem wunderschönen Yogastudio 148 sind wir an Stand T1 zu finden! Kommt vorbei, ich freue mich auf euch <3

 

Die Yoga Corner ist wie gewohnt geöffnet, die bezaubernde Julia ist für euch da :-)

 



19.04.2017

Neue Armbändchen

Wir haben wieder supersüße Handmalas bekommen! Diesmal wurden die Steine Rosenquarz, Howlith und Jade verarbeitet. In meinem schlauen Büchlein steht, welche Heilwirkung den Steinen zugesprochen wird; so finden wir das richtige Armband für dich. 

 



05.04.2017

Wieder da! Turnbeutel OM

Die superpraktischen Gymbags (also, Turnbeutel halt) sind dieses mal aus schwarzer Baumwolle (fair trade!) und mit goldenem Om-Print. Außerdem sind sie so leicht, dass du sie überall mit hinnehmen kannst :-)

 



29.03.2017

Rosen, Cupcakes und Karos

Jedes mal wenn in der Yoga Corner neue Augenkissen ankommen, duftet es im Laden herrlich nach Lavendel! Und die Stoffe der Augenkissen sind diesmal besonders süß! Cupcakes! :-) Unsere Augenkissen sind gefüllt mit Reis und Bio-Lavendel aus Europa. Durch den sanften Druck auf den Augen und den wunderbaren Duft entspannst du dich ganz schnell und kannst für den Moment komplett abschalten. Ein Minimini-Urlaub sozusagen :-)

 



22.03.2017

Neue Kollektion von Hey Honey!

Das supertolle Label Hey Honey hat sich ganz was feines ausgedacht - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Die neuen Leggings und Bras aus der neuen Core Collection sind aus supersoftem Stoff und der liegt an wie eine zweite Haut. Für einen coolen Street-Look kannst du die Leggings auch lässig unter Shorts oder Mini stylen. Ganz große Liebe auch für die Knaller-Farben <3

 



14.03.2017

++ NEU ++ Travelmats von Lotuscrafts ++ NEU ++

Es gibt eine neue Reisematte in unserer Mattenfamilie. Die Travel Oeko Mat von Lotuscrafts ist wunderbar leicht und hat eine super rutschfeste Oberfläche aus Naturkautschuk! Weil die Matte nur 1,5 mm dick ist, lässt sie sich auch zusammenfalten und passt dadurch easy peasy in den Rucksack oder Trolley. Die Matte wiegt auch nur 1.100 g und gibt es in drei tollen Farben!

 



08.03.2017

Wohooo! Knallerfarben von Magadi

Farbenfroh und in knalligen Mustern kommen die neuen Leggings und Capris von Magadi daher! Dabei schauen die Teile nicht nur wunderschön aus und passen wie angegossen, bei der Herstellung wird auch penibel auf Nachhaltigkeit geachtet und die Kollektionen werden ausschließlich in Deutschland gefertigt <3