Menu
18.08.2017

Rosa's Mattensprüher mit neuem Etikett

 Unser Mattenreinigungsspray "Rosa's Mattensprüher" entwickelt sich in der Yoga Corner zum Bestseller! Das freut mich ganz besonders, da er extra für die Yoga Corner und nach meinen Wünschen und Anforderungen entwickelt wurde. :-)

 

Das Besondere an Rosa's Mattensprüher ist die sorgfältig zusammengestellte Rezeptur, die keine Öle enthält. Durch Öle können die Poren deiner Naturkautschukmatte (z.B. von Jade Yoga) verstopft werden und dadurch geht die Rutschfestigkeit verloren!

 

Das enthaltene Rosmarinhydrolat  und der Alkohol (8 %) desinfizieren deine Matten und der frische Duft unterstützt dich beim Atmen. Am besten kommst du vorbei und testest das Spray ausgiebig. Bring dazu ruhig deine Yogamatte mit ;-)

 

Mit dem neuen Etikett sieht der Mattensprüher noch hübscher aus und es gibt ihn wieder in ausreichender Menge, nachdem es ja kürzlich zu einem kurzfristigen Lieferengpass kam... Wenn du Rosa's Mattensprüher in größerer Menge für dein Yogastudio brauchst oder selbst vertreiben möchtest, dann wende dich an Roland vom Yogastudio 148, der den Sprüher achtsam in der Theresienstraße herstellt und abfüllt.

 



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT