Menu
10.05.2017

++ NEU ++ Rosa's Mattensprüher ++ NEU ++

Ich freue mich unglaublich, dass nach wochenlanger Arbeit, ein so tolles Produkt herausgekommen ist: Das Mattenreinigungsspray "Rosa's Mattensprüher" ist eine Entwicklung aus dem Hause 148. Ausatmen. Einatmen. und hat schon auf der Yogaexpo so viele Yogis begeistert, dass der arme Roland mit dem Produzieren kaum nach kam :-) 

 

Das Spray reinigt deine Matte, es wirkt antibakteriell und der Duft ist so himmlisch, dass ich es gerne auch als Raumspray benutze. Am wichtigsten ist jedoch, dass Rosa's Mattensprüher kein (!) Öl enthält und somit bestens für deine Naturkautschukmatte geeignet ist - die Rutschfestigkeit bleibt erhalten! Einfach aufsprühen, etwas einwirken lassen und mit einem nichtfusselnden Lappen abwischen; schon strahlt deine Matte wieder. 

 



ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT